Prinzessin Anina

Als die große Prinzessin Anna noch die kleine Prinzessin Anina war, erlebte sie in den Geschichten ihrer Mutter viele Abenteuer mit Ai, einem kleinen, strubbeligen, gerupften und sehr geliebten Stoffhasen, den Sie von Ihrem Bruder geschenkt bekommen hatte.

Ai war Aninas Verbindung zur Welt der Märchen, der Tiere und der Natur – er war vielleicht eine Art Zauberer und beide erlebten viele Abenteuer. Nun ist die kleine Prinzessin Anina groß geworden. Zu ihrem ersten Weihnachten schenkte Anna’s Mann ihr eine Zeichnung der kleinen Anina, so wie er sie sich nach den Erzählungen vorstellte. Annas Freundinnen bekamen und bekommen Babies. Die Idee zu Stramplern, Hemdchen, T-Shirts, Mützchen mit der Anina Zeichnung war naheliegend. Inzwischen hat sich zur kleinen Prinzessin Anina Ai und auch der Ritter Ruppi dazu gesellt. Na ja, eigentlich ist Ritter Ruppi ein kleiner Jack Russel, aber in der Märchenwelt der kleinen Prinzessin Anina ist er einfach ihr furchtloser Ritter.